Aktuelle Meldungen

129aa0114sp.jpg

Zur neuen Kreativlinie von Simm Marketing gehören u.a. auch die «Princess Kronjuwelen».

 
Das Unternehmen Simm Marketing, mit Sitz im mittelfränkischen Roth, präsentiert unter seiner bewährten Marke Lena eine innovative«Prinzessinnen»-Linie. ... Von  Redaktion
119aa1013sp.jpg

Das «Magical Night» von Tiny Love fördert die Entwicklung der Jüngsten ab dem ersten Lebensmonat.

 
01.10.13 – Tiny Love

Tiny Love

Frühe Förderung

Jumbo Spiele aus Ratingen ist bereits seit 2009 Vertriebspartner von Tiny Love in Deutschland. Zu den Herbstneuheiten gehört das «Magical Night» — ein ... Von  Kerstin Barthel
03.08.14 – EK/Servicegroup / ARS

EK/Servicegroup / ARS

Kooperation gestartet

Die Mehrbranchenverbundgruppe EK/Servicegroup, mit Sitz in Bielefeld, und der ARS (Arbeitskreis Richtiges Spielzeug) aus Fürth haben eine weitreichende ... Von  Kerstin Barthel
«V8 – Du willst der Beste sein» heißt das neue Kinoabenteuer um vier Freunde und begeisterte Rennfahrer. Dahinter steckt niemand Geringeres als der Erfolgsautor ... Von  Redaktion
111ac0814sp.jpg
 
12.08.14 – Nickelodeon

Nickelodeon

Grün und Gelb sind Trumpf

Der Serienklassiker «Teenage Mutant Ninja Turtles», der auf dem Kindersender Nickelodeon ausgestrahlt wird, animiert nach wie vor Hersteller zu innovativen ... Von  Redaktion
127aa0114sp.jpg

Der«Cree IR-Helikopter» eignet sich für Kids ab 15 Jahren und kann acht Minuten in der Luft bleiben.

 
Die Firma Panland, mit Sitz in Nürnberg, bringt unter der Marke Starkid neue RC-Spielsets in den Handel, die bei Vater und Sohn, Geschwistern oder Freunden ... Von  Kerstin Barthel
116aa1013sp.jpg

«Typisch deutsch?! – Das Kaya Spiel» greift das Thema «Deutschland und die Deutschen» in all seinen wissenswerten und skurrilen Facetten auf.

 
«Typisch deutsch?! – Das Kaya Spiel» von Huch! &Friends aus Günzburg ist eine Mischung aus Quiz- und Party-Game, das in Zusammenarbeit mit dem Star-Comedian ... Von  Kerstin Barthel