Aktuelle Meldungen

Furlocks.jpg

Die Furlocks von Simba Toys erfreuen sich beim Nachwuchs großer Beliebtheit. © Simba Toys

 
13.03.18 – Simba Toys

Simba Toys

Monster zum Kuscheln

Nach dem erfolgreichen Produktlaunch im vergangenen Jahr erweitert Simba Toys sein Sortiment um die kleinen, kugelrunden Plüschmonster namens Furlocks. Von  Kerstin Barthel
Mein-Weg-zum-Traumverein.jpg

Thomas Müllers „Mein Weg zum Traumverein“ soll kleine Fußball-Fans für das Lesen begeistern. © Verlag Friedrich Oetinger

 
13.03.18 – „Mein Weg zum Traumverein“

„Mein Weg zum Traumverein“

Thomas Müller veröffentlicht erstes Kinderbuch

Im Sommer erscheint im Verlag Friedrich Oetinger „Mein Weg zum Traumverein“, das erste Buch von FC-Bayern-Star und Nationalspieler Thomas Müller. Von  Redaktion
Kinder mit Lego Steinen

© Lego

 
12.03.18 – In eigener Sache

In eigener Sache

Rückblick unserer Branche – KW 10/2018

Hier stellen wir die Top-Artikel aus vier Rubriken vor. Der meistgelesene Beitrag in der KW 10 kommt aus der Rubrik „Industrie“. Von  Daniel Keienburg
Starter-Studio.jpg

Das „Splash Beadys Starter-Studio“ dient zur Aufbewahrung von Perlen und Zubehör und kommt u. a. mit praktischen Sortierfächern. © Craze

 
12.03.18 – Splash Beadys

Splash Beadys

Mit Craze im Perlen-Fieber

Der Hype um die „Craze Splash Beadys“ nimmt kein Ende. Deshalb hat Craze schon Nachschub im Gepäck – auch zu erfolgreichen Lizenzen. Von  Redaktion
Gitarre.jpg

Mit der Gitarre im „Maggie & Bianca“-Design können Mädchen ihr musikalisches Talent beweisen. © Smoby Toys

 
11.03.18 – Smoby Toys

Smoby Toys

Für glamouröse Auftritte

Passend zur italienischen TV-Telenovela „Maggie & Bianca“ hat Smoby Toys eine neue Musiklinie im Angebot, die sich an trendbewusste Mädchen ab fünf Jahren ... Von  Kerstin Barthel
Kroko-Dinner.jpg

„Kroko Dinner“ eignet sich für zwei bis drei Spieler ab vier Jahren. © Noris-Spiele

 
10.03.18 – Noris-Spiele

Noris-Spiele

An die Fische, fertig, los!

Noris-Spiele aus Fürth hat für Jungen und Mädchen ab vier Jahren ein neues, actiongeladenes Spiel im Angebot, das auf dem nächsten Kindergeburtstag garantiert ... Von  Kerstin Barthel
Axis-Einkaufsszene.jpg

Das Einkaufsverhalten von Kunden lässt sich über die Netzwerk-Technologie auch im stationären Geschäft genau erfassen, analysieren und für den eigenen Erfolg nutzen. © Axis Communications

 
09.03.18 – Trends im Einzelhandel

Trends im Einzelhandel

Axis rät: Die Käufer gut kennen

Der Online-Handel ist erfolgreich, weil ihm große Informationsmengen über Kunden zur Verfügung stehen – Axis Communications gibt Tipps für stationäre Geschäfte. Von  Redaktion