Handel

me by selecta Logo

Die neue Zweitmarke von Selecta: „me by Selecta“.

 
28.09.15 – In eigener Sache

In eigener Sache

Rückblick unserer Branche – KW 39 2015

Hier stellen wir Ihnen die Top-Artikel aus vier Rubriken vor. Der Meistgelesene kommt diesmal aus der Rubrik „Industrie". Von  Kerstin Barthel
Grafik Online-Shopping

Männer und Frauen unterscheiden sich beim Online-Shoppen teils erheblich.

 
25.09.15 – ECC Köln/Otto

ECC Köln/Otto

Einkaufsverhalten im Netz

Wer kauft im Internet ein? Wird die Ware am PC oder über das Smartphone bestellt? Antworten dazu und noch viele mehr liefert die Kurzstudie „E-Commerce ... Von  Kerstin Barthel
125 Jahre Iden

Die Unternehmensgruppe Iden hat mit Moleskine einen starken Partner gefunden.

 
24.09.15 – Ausbau der Vertriebswege

Ausbau der Vertriebswege

Iden kooperiert mit Moleskine

Ab Oktober unterstützt die Unternehmensgruppe Iden den Hersteller Moleskine bei dessen Distribution – speziell im Fachhandel. Von  Kerstin Barthel
GT Nexus Studie Infografik

Die Umfrage zeigt, dass Kunden im Laden nicht immer das bekommen, was sie sich wünschen.

 
24.09.15 – Studie zu „Gläserner Kunde und Einkaufswirklichkeit“

Studie zu „Gläserner Kunde und Einkaufswirklichkeit“

Kundenwünsche bleiben oft unerfüllt

Um Käuferwünsche präzise vorherzusagen, hat der stationäre Handel in den letzten Jahren erhebliche Summen investiert – dennoch bleiben Kundenwünsche oft ... Von  Kerstin Barthel
Toy Fair Special

Das Toy Fair Special by das spielzeug informiert Sie über aktuelle Trends der Branche.

 
22.09.15 – In eigener Sache

In eigener Sache

Werbeplatz im Toy Fair Special

Was bewegt die Spielwarenbranche in 2016? Welche Trends könen wir erwarten? All das und noch viel mehr erfahren Sie im Toy Fair Special by das spielzeug. Von  Redaktion
Disneyland

Im Kölner Disneyland (von links): das spielzeug-Chefredakteurin Scarlett Wisotzki, Cornelia Runkel und Stephanie Wolf von Disney sowie Mediaberater Christian Keller.

 
21.09.15 – In eigener Sache

In eigener Sache

Rückblick unserer Branche – KW 38 2015

Hier stellen wir Ihnen die Top-Artikel aus vier Rubriken vor. Der Meistgelesene kommt diesmal aus der Rubrik „Messen". Von  Kerstin Barthel
KID ON 2015

Auch in diesem Jahr bietet der Kongress KID ON wieder viele Fachvorträge renommierter Referenten.

 
21.09.15 – Kinder- und Jugendmarketingkongress

Kinder- und Jugendmarketingkongress

KID ON 2015 in Berlin

Am 25. September findet in der Hauptstadt von 9.00 bis 18 Uhr wieder der Kinder- und Jugendmarketingkongress KID ON 2015 statt. Von  Kerstin Barthel