Aktuelle Meldungen

Studio-100-Mediahummel.jpg

Die Insekten-Kollektion von „hummel Kids“ begleitet Kids ab Mai 2022 im Alltag und bei ihren sportlichen Herausforderungen. © Studio 100 Media

 
28.09.21 – Studio 100 Media

Studio 100 Media

Hummel meets „Biene Maja“

Studio 100 Media hat mit der Sportmarke hummel eine Modekooperation für „Die Biene Maja“ abgeschlossen, die in der DACH-Region, Skandinavien und Frankreich ... Von  Redaktion
Augmented-Reality.jpeg

Augmented Reality ist ein Trend, der bald auch hierzulande in Shopping-Centern Einzug halten könnte. © dragonstock/stock.adobe.com

 
27.09.21 – Landor & Fitch

Landor & Fitch

Zukunft von Stores und Shoppingcentern

Landor & Fitch, eine globale Agentur für Markentransformation, hat die Trends herausgearbeitet, damit die Zukunft für die stationären Malls und Stores ... Von  Katja Keienburg
Weihnachts-Special-2021.jpg

In unserem Weihnachts-Special 2021 stellen wir Ihnen wieder zahlreiche Geschenkideen vor. © Jan Engel/stock.adobe.com

 
27.09.21 – In eigener Sache

In eigener Sache

Rückblick unserer Branche – KW 38/2021

Hier stellen wir die Top-Artikel aus vier Rubriken vor. Der meistgelesene Beitrag kommt aus der Rubrik „Produkte“. Von  Daniel Keienburg
Tigerbox-Imagebild.jpg

Über die „tigerbox Touch“ tauchen Kinder ab drei Jahren selbständig in das nächste Hörspielabenteuer ab. © tigermedia

 
27.09.21 – tigermedia

tigermedia

Hörspiele von Europa und Oetinger neu im tigerversum

Die Streaming-Hörbox „tigerbox Touch“ steht für abwechslungsreiche Audioerlebnisse für Kids. Neu bei tigermedia an Board sind Sony Music Entertainment ... Von  Kerstin Barthel
Special-Award.jpg

Sechs PBS-Produkte sind im Rennen um den „Special Award Ergonomie“ der Insights-X. © Insights-X

 
Die Fachmesse Insights-X verleiht mit dem Institut für Gesundheit und Ergonomie e.V. (IGR) zum zweiten Mal den „Special Award Ergonomie". Sechs Produkte ... Von  Kerstin Barthel
Ravensburger-SAMi-Spielszene.jpg

Das Buchprogramm umfasst zunächst zwölf Abenteuer- und Freundschaftsgeschichten. Für Nachschub ist jedoch schon gesorgt. © Ravensburger

 
24.09.21 – Test der Redaktion

Test der Redaktion

Lesebär „SAMi“ von Ravensburger

„Hör, was du siehst!“ lautet das Motto von „SAMi“, einer Eigenentwicklung von Ravensburger. Im Fokus steht der Eisbär, der Geschichten erzählt. Wir haben ... Von  Kerstin Barthel
BIG-BIG-Bike-rot.jpg

Die Bikes von BIG werden im modernen Werk in Deutschland gefertigt und auf maximale Sicherheit getestet. © BIG

 
23.09.21 – Für Nachwuchs-Rennfahrer

Für Nachwuchs-Rennfahrer

„BIG-Racing-Bikes“ von BIG

Ob in der Wohnung oder im Freien: mit dem „BIG-Racing-Bike Rot“ und dem „BIG-Sport-Bike Grün“ ist der Nachwuchs ab 18 Monaten mobil unterwegs. Von  Kerstin Barthel