Aktuelle Meldungen

Tigerbox-Mood.jpg

Die neue „Tigerbox Touch“ steckt voller Geschichten und Musik für Kinder von zwei bis zwölf Jahren. © tigermedia

 
12.03.19 – Tigermedia

Tigermedia

Eine Box zum Streamen und Abspielen

Streaming, Geschichten zum Anfassen und Stereo-Klang: Die „Tigerbox Touch“ ist das neue Audiosystem für Kinder. Sie punktet dank Touchdisplay mit intuitiver ... Von  Redaktion
Shoppingszene.jpg

Artikel anfassen zu können, erhöht für 56 % der Konsumenten die Kaufwahrscheinlichkeit. © Build-A-Bear

 
11.03.19 – Mood Media

Mood Media

Mit allen Sinnen zum Erfolg

Einkaufsatmosphäre spielt für drei Viertel aller Kunden, die sich für den stationären anstelle des Online-Handels entscheiden, eine tragende Rolle, zeigt ... Von  Redaktion
Jeffrey-Popper.jpeg

Jeffrey Popper © Goodbaby

 
11.03.19 – In eigener Sache

In eigener Sache

Rückblick unserer Branche – KW 10/2019

Hier stellen wir die Top-Artikel aus vier Rubriken vor. Der meistgelesene Beitrag in der KW 10 kommt aus der Rubrik „Industrie“. Von  Redaktion
Steiff-Hazel-Hasen.jpg

Die „Hazel Hasen“ sind erhältlich in einer rosa Variante ... © Steiff

 
11.03.19 – Oster-Special 2019

Oster-Special 2019

„Hazel Hasen“ von Steiff

Die Plüschhasen von Steiff machen sich bereit für ein ganz besonderes Event: das Hasenrennen an Ostern! Die „Hazel Hasen“ sind mit von der Partie. Von  Redaktion
Kerzen-Ostern.jpg

In unserem Oster-Special präsentieren wir Ihnen ausgewählte Geschenkideen fürs Nest. © nobunto.de

 
11.03.19 – Oster-Special 2019

Oster-Special 2019

Geschenketipps fürs Osternest

In wenigen Wochen ist es soweit: Ostern und damit ein schöner Geschenkeanlass, steht vor der Tür. In unserem Special präsentieren wir passende Präsente ... Von  Kerstin Barthel
Erik-und-Stefan-Amels.png

Stefan Amels (li.) und sein Sohn Erik freuen sich auf die Lancierung der neuen Produktlinie „Hubelino pi“. © Hubelino

 
Was ist das Besondere an „Hubelino pi“, in welchen Märkten wird die Produktlinie verfügbar sein und welche Intention steckt hinter der Farbgebung der neuen ... Von  Kerstin Barthel
FrauenEinkaufenTueten.jpeg

Dem Konsumbarometer zufolge sind die Verbraucher nicht in der richtigen Stimmung für große Shoppingtouren. © Robert Kneschke/stock.adobe.com

 
08.03.19 – HDE Konsumbarometer

HDE Konsumbarometer

Verhaltene Stimmung bei den Verbrauchern

Die Verbraucherstimmung in Deutschland verharrt für März auf dem Niveau des Vormonats – trotz guter Lage auf dem Arbeitsmarkt. Von  Redaktion