Aktuelle Meldungen

Themenseiten

Lego-Logo.png

Beim Brand Health Ranking belegte Lego Platz 1 in Deutschland. © Lego

 
10.08.18 – YouGov Brand Health Ranking 2018

YouGov Brand Health Ranking 2018

Lego und Ravensburger vorne mit dabei

Tech-Firmen dominieren das globale YouGov Brand Health Ranking 2018 – in den deutschen Top 10 belegen aber auch Firmen unserer Branche gute Positionen. Von  Carmen Mlcoch
Bibi-Blocksberg-Japan.jpg

Bibi und Freundin Miyu versprühen ab nächstem Jahr echte Hexenpower in Japan. © Kiddinx

 
09.08.18 – Kiddinx

Kiddinx

Bibi Blocksberg goes to Japan

Die quirlige Junghexe Bibi Blocksberg erobert gemeinsam mit ihrer neuen Freundin Miyu ab 2019 die bunte Welt der Manga. Von  Kerstin Barthel
Baby-Micky-Clementoni.jpg

Das Kind kopiert „Baby Mickey“, wenn es krabbelt – das trainiert die motorischen Fähigkeiten. © Clementoni

 
09.08.18 – Clementoni

Clementoni

Auf ins Abenteuer

Mit Clementoni entdeckt der Nachwuchs die Welt – und zwar die der Dinosaurier. Zudem stillt eine beliebte Disneyfigur den Forscherdrang der Jüngsten. Von  Carmen Mlcoch
Grossstadt-Feuerwache.jpg

Mit der „Großstadt-Feuerwache“ können bereits Dreijährige den Alltag eines Feuerwehrmannes nacherleben. © Hape

 
08.08.18 – Hape

Hape

Feurige Abenteuer

Ob mit der „Drachenburg“ oder mit der „Großstadt-Feuerwache“: Mit beiden Produkten sorgt Hape für abwechslungsreichen Spielspaß im Kinderzimmer.  Von  Kerstin Barthel
Cool-Runnings-Ravensburger.jpg

Ein lustiges Spiel, nicht nur für heiße Tage ist „Cool Runnings“ von Ravensburger. © Meisenbach

 
08.08.18 – Ravensburger

Ravensburger

Abkühlung mit „Cool Runnings“

Mit echten Eiswürfeln spielen? Angesichts der aktuellen Hitzewelle eine reizvolle Idee. „Cool Runnings“ von Ravensburger macht es möglich. Von  Carmen Mlcoch
Joerg-Risken.jpg

Jörg Risken, Publishing Director Magazines, freut sich, dass Egmont Ehapa seine Top-Platzierungen bei den Reichweiten der Kinderzeitschriften erfolgreich verteidigen konnte. © Egmont Ehapa

 
07.08.18 – Ergebnisse der Kinder-Medien-Studie

Ergebnisse der Kinder-Medien-Studie

Egmont Ehapa Media ist Reichweitensieger

Die Gesamt-Nettoreichweite der Kinder-Kaufzeitschriften in Deutschland liegt bei 71,1 %. Das ist nur ein Ergebnis der heute veröffentlichten Kinder-Medien-Studie ... Von  Kerstin Barthel
Shop-in-Shop-System.jpg

Modern und sportlich: Das neue Shop-in-Shop-System von Hudora lässt sich dank des modularen Charakters für den Kunden individuell zusammenstellen. © Hudora

 
07.08.18 – Interview mit Kevin Schulte, Merchandiser B2B, Hudora

Interview mit Kevin Schulte, Merchandiser B2B, Hudora

Auf gute Zusammenarbeit!

Eine gute POS-Ausstattung sollte nicht nur ansprechend und modern aussehen, sondern muss in erster Linie dem Konsumenten die Kaufentscheidung erleichtern. ... Von  Kerstin Barthel