Aktuelle Meldungen

Craze-MagicSlime-Yummies-006-Copyright-Craze.jpeg

 
16.12.25 – Schleim trifft Action, Matschen trifft Entertainment

Schleim trifft Action, Matschen trifft Entertainment

„Magic Slime Yummies“ von Craze

„Craze Magic Slime“ gehört seit Jahren zu den erfolgreichsten Spielmassen und steht für Qualität, Innovation und maximalen Spielspaß. Mit „Magic Slime ... Von  Kerstin Barthel
-fischerTiP--Copyright-fischertechnik.jpg

So sieht das neue Verpackungsdesign von „fischerTiP“ aus. © fischertechnik

 
16.12.25 – fischertechnik

fischertechnik

„fischerTiP“ im neuen Look

„fischerTiP“, das Kreativmaterial aus Kartoffelstärke von fischertechnik, präsentiert sich ab sofort in einem vollständig überarbeiteten Verpackungsdesign. ... Von  Katja Keienburg
Babykid-Spain---Fimi-Copyright-Marcos-Soria-Roca.jpg

Bei der kommenden Ausgabe der Babykid Spain + Fimi stehen Spielwaren im Fokus. © Marcos Soria Roca

 
16.12.25 – Babykid Spain + Fimi

Babykid Spain + Fimi

„GuacaToy“ präsentiert die Welt des Spielzeugs

Die sechste Ausgabe von Babykid Spain + Fimi, die internationale Messe für Kindermode, -pflege, Schuhe und Spielzeug, findet vom 21. bis 23. Januar 2026 ... Von  Susanne Böhm
Meist-gelesen-dasspielzeug-KW-50 Copyright Craze

Die Marke Nunos Lil’ Monsters kommt sehr gut an und wird daher stetig ausgebaut. © Craze

 
15.12.25 – In eigener Sache

In eigener Sache

Rückblick unserer Branche – KW 50/2025

Hier präsentieren wir Ihnen die fünf meistgelesenen Artikel aus der Vorwoche. Das Ranking basiert auf Ihrem Klickverhalten auf der Webseite und ist unabhängig ... Von  Kathrin Elling
Onlinehandel-Temu-Shopping-Copyright-stock-adobe-com-LIGHTFIELD-STUDIOS.jpeg

Schnäppchen oder Nachhaltigkeit? Verbraucher kaufen immer wieder bei Temu & Co. ein. © stock.adobe.com/LIGHTFIELD STUDIOS

 
15.12.25 – Gastbeitrag von Boris von Brevern, Gründer der Boris Consulting GmbH

Gastbeitrag von Boris von Brevern, Gründer der Boris Consulting GmbH

Schnäppchen oder Nachhaltigkeit? Warum Verbraucher bei Temu & Co. schwach werden

Fast alles für fast nichts: Temu, Shein und AliExpress machen es möglich. Gerade junge Familien lassen sich von den vermeintlichen Super-Deals verführen. ... Boris von Brevern
4mybaby-Copyright-4mybaby.jpg

André Babenhauserheide, General Manager EK Home Baby & Toys, EK Retail, die Inhaber Giorgio und Fabio Migliaccio sowie Marcel Filax, Pro-jects & Customer Relations Manager Family, EK Retail (v. l. n. r.) feiern die Eröffnung des neuen 4mybaby Stores in Regensdorf (CH). © 4mybaby

 
15.12.25 – happybaby-Konzept

happybaby-Konzept

Neuer 4mybaby-Store eröffnet

Ende November eröffneten die Brüder Giorgio und Fabio Migliaccio offiziell ihren neuen 4mybaby Store in Regensdorf Nähe Zürich. Sie setzen dabei auf das ... Von  Katja Keienburg