Aktuelle Meldungen

Huepfburg-Hai-mit.jpg

Abenteuerlich: Die Hüpfburg „Hai mit Wasserrutsche“ ist 4,47 m breit und 2,54 m hoch. © Knorrtoys

 
30.05.17 – Knorrtoys

Knorrtoys

Abenteuer, Wasserspaß und Wetthüpfen

Bei Knorrtoys sind im Sommer 2017 Hüpfburgen angesagt: Unter dem Namen „hippehoppehop“ vertreibt der Hersteller aus Michelau sechs spannende Modelle. Von  Redaktion
3D-Puzzle-Volkswagen--T1.jpg

Brigitte R. aus Burgebrach hat das 3D-Puzzle „Volkswagen T1“ von Ravensburger gewonnen. © Ravensburger Spieleverlag GmbH

 
30.05.17 – In eigener Sache

In eigener Sache

Gewinner des „Volkswagen T1“-Puzzles

Gemeinsam mit Ravensburger haben wir das 3D Puzzle „Volkswagen T1“ verlost. Jetzt steht der Sieger unseres Gewinnspiels fest. Von  Katja Keienburg
Schmidt-Spiele.jpg

Schnulli begleitet als „Sorgenfresser“-Brustbeutel Kinder ab drei Jahren. © Schmidt Spiele

 
30.05.17 – Schmidt Spiele

Schmidt Spiele

Sorgenfresser: Unbekümmert unterwegs

Ob in der Schule, im Urlaub oder auf dem Weg zum Kindergartenkumpel – mit den neuen Brustbeuteln von Schmidt Spiele ist alles gut verstaut. Von  Redaktion
Fidget-Spinner-zentrada.jpg

Das neue Trendspielzeug 2017 sind diese bunten „Fidget Spinner“. © zentrada.network

 
30.05.17 – Trendspielzeug 2017

Trendspielzeug 2017

„Fidget Spinner“ erobern Deutschland

Seit kurzem sind in Deutschland kleine Handkreisel angesagt: Die „Hand Spinner“ oder „Fidget Spinner“ sollte jetzt jeder Händler im Sortiment haben. Von  Katja Keienburg
MSM-POS-Tool.jpg

Das POS-System macht digitale kanalübergreifende Kommunikation zur runden Sache! © MSM

 
29.05.17 – Textanzeige

Textanzeige

Mit skreeens ganz einfach zum digitalen POS

Einkaufserlebnisse für den Konsumenten zu schaffen ist heute die zentrale Herausforderung für den stationären Handel. Dabei hilft jetzt skreeens: das neue ... Von  Redaktion
Truffleroom-Duesseldorf.jpg

Natürliche Materialien wie Holz sorgen für eine Wohlfühlatmosphäre. Truffleroom in Düsseldorf vereint Shop und offenes Atelier, so kommt das Sortiment mit Kinderbekleidung, Schuhen und Spielzeug besonders gut zur Geltung. © Truffleroom

 
29.05.17 – Trends 2017

Trends 2017

Ladenbau: „Besser pfiffig als perfekt“

Im Wettbewerb mit der Konkurrenz müssen stationäre Händler ihr Geschäft immer attraktiver gestalten. Doch wie sieht exzellenter Ladenbau aus? Von  Katja Keienburg
Angela-Krause.jpg

Angela Krause empfiehlt Händlern eine emotionale und atmosphärische Warenpräsentation. © dlv

 
29.05.17 – Interview mit Angela Krause

Interview mit Angela Krause

Ladenbau: „Atmosphäre, Authentizität, Aura“

Angela Krause, Referentin der Geschäftsleitung im dlv – Netzwerk Ladenbau e. V, erläutert im Interview Tipps und Trends rund um die Ladengestaltung. Von  Katja Keienburg